Tradition Neu Interpretiert Von Sonnleitner Holzbauwerke

seen on www.zuhause3.de


Balkendecken, Tradition Neu Interpretiert Von Sonnleitner Holzbauwerke Balkendecken

Es ist mit acht mal zehn Metern nur ein recht kleines Haus.

Und doch steht es mächtig in der Landschaft. Das verdankt der Bau einerseits der markanten Handschrift des Herstellers Sonnleitner Holzbauwerke und zugleich der Tatsache, dass es mit seinem 192 Zentimeter hohem Kniestock und einem nur 16 Grad steilen Satteldach eine ungewöhnliche Erscheinung ist. Ungewöhnlich ist auch die Dreigeschossigkeit des Hauses, die entstehen konnte, weil das Haus auf einem Hanggrundstück errichtet wurde.

Dabei wurde das Gelände so umgeformt, dass sich das Untergeschoss als weitere Wohnebene einrichten ließ. Sie bot so Platz für ein Gästezimmer und ein zusätzliches Bad. Im Obergeschoss ermöglichen der hohe Kniestock und das flache Satteldach vollwertige Räume.

Also find the other picture or article about We hope it can help you to get information of the picture


Tagged with

Find Interior Design product