Die Alte Bäckerei In Westerhusen

seen on westerhusen.blogspot.com


Balkendecken, Die Alte Bäckerei In Westerhusen Balkendecken

Auf diesem Blog wollen wir die Sanierung des alten Bäckereigebäudes in Westerhusen dokumentieren.

Die Bäckerei der Familie Busemann wurde 1803 als kleines Gulfhaus auf der Warf des ostfriesischen Dorfes Westerhusen erbaut. Ursprünglich war das Gebäude als Bauernhof konzipiert: ein klassischer ostfriesischer Gulfhof um 1800. Erst um 1850 wurde aus dem kleinen Bauernhof eine Bäckerei.

Fast alle Malerarbeiten im Haus sind beendet. Bis zu drei Anstriche waren notwendig auf dem rohen Putz und bei den Holzbalkendecken. Meist nach der Arbeit und viel sonntags haben wir uns Raum für Raum vorgearbeitet.

Also find the other picture or article about We hope it can help you to get information of the picture


Tagged with

Find Interior Design product